Workshops

Wir basteln zusammen...


Einmal im Monat veranstalte ich einen Workshop bei mir zu Hause (Leipzig-Lindenau) für 4 - 5 Teilnehmer.


Nächster Workshop am 22.07.2017 (Samstag) von 14.-17.00 Uhr. 

Motto: Kreativ sein mit den Produkten von Stampin`Up

Meldet euch bitte per mail stempeltierchenleipzig@gmail.com oder telefonisch unter 0175/1630419 an.

Die Workshops haben meistens ein bestimmtes Motto. Auf meiner Startseite erfahrt ihr immer den Termin für den nächsten Workshop und das Motto. Für einen kleinen Snack und Getränke sind natürlich auch gesorgt.

Für den Workshop entsteht eine Kostenpauschale in Höhe von 10,00 € pro Teilnehmer.

Wenn du also, in kleiner Runde die Produkte von Stampin`up kennenlernen möchtest, dann melde dich per mail stempeltierchenleipzig@gmail.com für den nächsten Workshop an.

Du möchtest einen Workshop oder eine kleine Bastelparty bei dir veranstalten. Kein Problem.

Lade einfach am besten ein paar Freunde (so ca. 3- 6 Personen insgesamt) zum gemeinsamen basteln zu dir ein. Ich bereite dann zwei Projekte vor (die individuell auf deine Wünsche abgestimmt sind), die du und deine Freunde unter meiner Anleitung basteln könnt.

So könnt ihr die Produkte von Stampin`Up mal live testen und euch einfach inspirieren lassen.

Ein Workshop mit mehr Leuten macht einfach immer mehr Spaß und bringt auch viele neue Ideen.

Für den Workshop entsteht ebenfalls eine Kostenpauschale in Höhe von 10,00 € pro Teilnehmer.

Wenn du in Leipzig und Umgebung (50 km) wohnst, wäre das ideal. Grundsätzlich biete ich die Workshops abends bzw. an den Wochenenden an. 

Schreib mir einfach eine Mail und zusammen können wir deine Bastelparty in deinen Räumen planen.

Du möchtest die Produkte in Ruhe für dich kennen lernen? Kein Problem eine einzelne Demonstration und Ausprobieren der Produkte von Stampin´ Up ist auch möglich. Hierzu kannst du mich gerne mal in mein kleines Bastelreich kommen.

Ich freue mich, von dir zu lesen.





Card Candy Swap

Ein kleiner Tausch im Team Stempelclub Hallöchen und wie schön, dass du wieder auf meiner Seite vorbeischaust. Heute komme ich endlic...