Was ist Stampin`Up

Grundlegendes zu Stampin`Up


In meinem Freundeskreis gibt es nicht viele Leute, die wie ich, so gerne basteln. Deswegen habe ich öfter die Frage bekommen, was machst du eigentlich und wozu dieser Blog.

Vereinfacht habe ich meinen Freunden dann geantwortet, ich bin die Tuppertante fürs Basteln. Das hat bestimmt jede Demonstratorin von Stampin´ Up schon einmal gesagt. Aber es erklärt vieles.

Tupperware kennt eigentlich jeder und das Prinzip auch.

Bei Stampin`Up ist das ähnlich. Stampin`Up ist ein Unternehmen, welches sich auf das Thema Stempeln und Basteln mit Papier spezialisiert hat.

Das Motto von Stampin`Up:

Zu lieben, was wir tun,
zu teilen, was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir uns aus.

Bei Stampin`Up gibt es Stempelsets, verschiedene Stempelkissen, diverse Werkzeuge und Helferlein zum Basteln, Prägefolder und Stanzformen für die Big Shot, Farbkarton in vielen, vielen Farben, Designerpapier, ganze Projektsets und noch viel mehr.

Das Besondere hierbei ist, dass bei Stampin`Up vieles aufeinander abgestimmt ist. Zu einer bestimmten Farbe gibt es das entsprechende Stempelkissen, das Papier, den Write Marker. Die Stempelsets haben immer ein bestimmtes Thema und es gibt dazu passendes Designerpapier und Stanzen für die Big Shot bzw. bestimmte Handstanzen.

Die Idee von Stampin`Up ist, das man mit wenigen Produkten tolle Effekte erzielen kann. Sei es bei der Gestaltung der eigenen Karten oder von Schachteln, Verpackungen, kleine Mitbringsel und vielerlei mehr. Nach dem Motto "Inspired to create and share with you". 

Du interessierst dich für Project Life? Kein Problem, auch hierbei bietet dir Stampin`Up ganz viele Produkte.

Und wozu jetzt der Blog? Ich bin unabhängige Stampin`Up Demonstratorin, dass heißt, dass du die ganzen Produkte über mich bestellen kannst. Wir können zusammen basteln, uns kreativ austauschen und einfach Spaß mit den tollen Produkten von Stampin`Up haben. Wenn du jetzt hier klickst, kommst du zu meinen Workshops und mit einem Klick hier kannst du schon einmal in Ruhe in den Katalogen stöbern.

Auf meinem Blog zeige ich euch sehr gerne, was für vielfältige Möglichkeiten man mit Stampin`Up hat. Um euch zu inspirieren, um mit euch in Kontakt zu kommen, um mich auszutauschen und und und.

Also, wenn du die Produkte von Stampin`Up gerne kennen lernen möchtest, dann melde dich einfach bei mir.

stempeltierchenleipzig@gmail.com

Ich freue mich von dir zu lesen.

Bis dann

Mandy 

Geburtstagskleinigkeit

Eine kleine Überraschung zum Geburtstag Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust. Heute habe ich mit den neue...