Donnerstag, 1. Juni 2017

Katalogstart

Es ist soweit...


der neue Jahreskatalog von Stampin`Up ist ab heute gültig. 

Ich finde ihn sehr gelungen und habe schon viele schöne Sachen entdeckt.

Hier kannst du dich in aller Ruhe online umschauen:Der neue Katalog





Hier kannst du dir in einem kleinen Video mal einen Eindruck verschaffen, welche kreative Möglichkeiten dir der neue Katalog bietet und du siehst, dass es nicht viel benötigt, um tolle Effekte zu erzielen.

Die neuen InColour 2017 - 2018 sind Sommerbeere, Feige, Limette, Puderrosa und Meeresgrün (von oben nach unten) - eine wirklich schöne Kombination.



Wenn du noch Anfänger bist und dir unsicher bist, ob die Produkte von Stampin`Up etwas für dich sind, dann kann ich dir die neuen Kartensets "Grüße wie gemalt" (JK, S. 11) und "Gute-Laune-Grüße" (JK, S. 15) nur empfehlen. In diesen Paketen erhälst du Grundkarten und passende Umschläge, Stempel, Stempelfarbe, einen Stempelblock, ausgestanzte Teile zur Dekoration, Akzente, Bänder oder Kordel - alles was du benötigst, um sofort loszulegen und deine eigenen Karten zu gestalten. Und für diese Sets gibt es auch Nachfüllpakete.




Der Katalog bietet so viel Neues und Spannendes. Du möchtest dir mal einen echten Eindruck von den Produkten machen, dann besuch mich auch gerne mal (nach Absprache) in meinem kleinen Bastelreich.

Wenn du jetzt neugierig auf die Produkte geworden bist, dann melde dich doch einfach bei mir unter stempeltierchenleipzig@gmail.com

Ich weiß, dass es in letzter Zeit recht ruhig auf meinem Blog war, aber ich werde jetzt wieder regelmäßig einmal die Woche einen neuen Beitrag verfassen. Sicherlich, wird es meist der Freitag werden. Also schaut morgen wieder vorbei. Ich freu mich auf euch.

Bis dahin, viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog.

Eure Mandy 

Geburtstagskleinigkeit

Eine kleine Überraschung zum Geburtstag Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust. Heute habe ich mit den neue...