Freitag, 9. Juni 2017

Und wieder eine Grußkarte

Grußkarte mal anders


Hallöchen und schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust. Heute ist wieder eine Grußkarte entstanden.

Verwendet habe ich diesmal keine Produkte von Stampin`Up. Aber man darf ja auch mal über den Tellerrand hinaus basteln.


Inspiriert zu dieser Karte hat mich die Liebesfuchs, die auf You Tube wunderbare Videos dreht und mir immer wieder tolle Anregungen gibt (hier klicken).

Die Karte hat die Maße 15,0 x 15,0 cm und ist in blau gehalten. Verwendet habe ich ein Stempelset von Lawn Fawn (glaube ich zumindest).

Ich finde die Karte einfach zu niedlich und wollte sie euch zeigen.

In meinem nächsten Blogbeitrag werde ich wieder mit den neuen Produkten von Stampin`Up werkeln. Und mein erster Workshop rückt ja auch näher - wie aufregend.

Danke, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy

Achja - natürlich gilt bei Fragen wie immer - Unklarheiten gemeinsam klar machen...   :-)

Geburtstagskleinigkeit

Eine kleine Überraschung zum Geburtstag Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust. Heute habe ich mit den neue...