Freitag, 2. Juni 2017

Aufbewahrung Designerpapier

dekorative Box fürs Designerpapier


Wie versprochen kommt heute endlich ein neues Projekt von mir.

Aber erstmal - Hallo und schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust.

Natürlich habe ich mit neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin`Up gespielt. Die Idee für die Aufbewahrungsboxen habe ich mir von der lieben Anke von leipzig-stempelt.blogspot.de
gemopst. 


Das neue Designerpapier in 6" x 6" im Block ist seit dem neuen Katalog zwar noch im Block, aber nicht mehr gebunden. Und da ich eine lose Blättersammlung nicht wirklich mag, war diese dekorative Idee genau richtig für mich.





"Verpackt" habe ich einmal das Designerpapier Farbenspiel und das Designerpapier Holzdekor (beide Seite 187, Jahreskatalog)

Verwendet habe ich das Stempelset "Jahr voller Farben" (JK, Seite 147), passend zum Block Farbenspiel. Dieses Set gibt es im aktuellen Katalog im Bundle mit den dazu passenden Thinlits.

Die Blüten habe ich mit den neuen InColour Farben Limette und Meeresgrün farbig gestaltet.

Die Ovale habe ich mit den wunderbaren Framelits Stickmuster, welche jetzt offiziell im Katalog (Seite 214) erhältlich sind, ausgestanzt.



Und wenn du jetzt Lust hast, dich mal im neuen Katalog umzuschauen, dann einfach hier klicken und entdecken.

Wenn ihr Fragen zu Stampin`Up, dem neuen Katalog oder zum o. g. Projekt habt, dann meldet euch doch einfach bei mir - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Dann wünsche ich euch ein schönes Pfingstwochenende und wir lesen uns nächsten Freitag wieder.

Bis dahin,

liebe Grüße, eure Mandy

Geburtstagskleinigkeit

Eine kleine Überraschung zum Geburtstag Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust. Heute habe ich mit den neue...