E-Mail:

stempeltierchenleipzig@gmail.com

Samstag, 25. Februar 2017

SAB - kreative Ideen vom Team Stempelclub - 4


Der vierte Bloghop vom Team Stempelclub





Hallöchen und wie schön, dass du wieder auf meine Seite gefunden hast. Wenn du von der lieben Maria rüber gesprungen bist - herzlich willkommen.

Als Besonderheit für den heutigen Bloghop hab ich mir eine kleine Verlosung für euch überlegt. Mehr dazu weiter unten.

Der Bloghop ist auch diesmal der aktuellen Sale-A-Bration von Stampin`Up und dem aktuellen Frühjahr / Sommerkatalog gewidmet. Seit dem 21.02.2017 gibt es drei zusätzliche Sale-A-Bration Produkte (hier klicken und alle tollen Produkte von Stampin`Up entdecken).

Zuerst verlinke ich euch wie immer alle Teilnehmer vom Bloghop:

Maria Elaß
Mandy Bachert - hier seid ihr gerade
Nancy Richter
Rene Günther
Anne Grade
Maria Preibisch
Sophia Pohle

Kommen wir uns nun endlich zu meinem Projekt - Ich konnte nicht widerstehen und musste das Stempelset "Das Gelbe vom Ei" haben. Die Hühner haben es mir einfach angetan und ich hab ständig neue Ideen mit diesem tollen Stempelset.

Entstanden sind diese drei Geburtstagskarten:



Alle drei Karten haben die Maße 10,5 x 14,5 cm. Die Grundkarte ist in Savanne. Die Mattung ist jeweils 10,0 x 14,0 cm und einmal in Lagunenblau, Ockerbraun und Flamingorot. Die helle Mattung ist in Flüsterweiß in den Maßen 9,5 x 13,5 cm. Die Ränder habe ich bei allen freihand mit dem Stampin Write Marker in Espresso gestaltet.

Benutzt habe ich natürlich das Stempelset "Das Gelbe vom Ei" (Sale-A-Bration Produkt), das Stempelset "Labeler Alphabet" (JK, S. 156) und das Stempelset "Goregeous Grunge" (JK, S. 123).

Zuerst habe ich die Hühner auf Aquarellpapier (JK, S. 175) mit dem Stempelkissen Archivaltinte in Schwarz gestempelt (JK, S. 180). Diese habe ich dann mit den Mischstiften (JK, S. 180) und den verschiedenen Stempelkissen coloriert. Dann habe ich diese per Hand ausgeschnitten und mit Tombow Kleber aufgeklebt.



Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset "Goregeous Grunge" gestaltet. Für die Sprüche habe ich das "Labeler Alphabet" benutzt. Hierbei stemple ich die Buchstaben einzeln hinter einander, weil mir sonst der Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben zu groß ist. Die Sprüche habe ich auf Reststücke Cardstock Flüsterweiß (JK, S. 175) gestempelt, dann ebenfalls freihand ausgeschnitten und mit dem Marker in Espresso umrandet. Die oberen Sprüche habe ich mit den Stampin´Up Dimensionals aufgeklebt, den unteren Spruch mit Tombow Kleber (beides, JK, S. 182).



So, kommen wir jetzt zu meiner Verlosung. Unter allen meinen Kunden und Neukunden, die bis zum 08. März 2017 bei mir bestellen, verlose ich diese Karten und einen Tombow Kleber. Eine kleine Überraschung wird extra noch beigelegt.

Was müsst ihr tun, einfach bis zum 08. März 2017 eine Bestellung bei mir aufgeben (am besten per Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com). Ihr solltet über 18 Jahre sein. Der Gewinner wird per Los gezogen. Bitte beachtet, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Und alles was du über Stampin`Up wissen möchtest, findest du hier und mit einem klick hier kannst du nochmal alle Informationen rund um die Sale-A-Bration Aktion lesen.

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was uns auf dem Blog von der lieben Nancy erwartet.

Wie immer danke ich euch fürs Vorbeischauen, über eure Kommentare und Anregungen. Und denkt dran, bei Fragen, einfach bei mir melden - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy


Kommentare:

  1. ein lustiger kartenmix - nichts von der stange, prima umgesetzt mandy. lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.. Die Tierchen sind aber auch witzig

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy, die Hühner und deine Karten sind einfach der Knaller! Auch meine Mädels gestern beim Workshop haben die Hühner geliebt ;-) Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße, Nancy.

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch sehr.. Die Hühner fetzen einfach... Schönes Wochenende wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Was genau ist aquarellpapier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.. Auf Aquarellpapier kannst du Farben mit Wasser vermischen. Dadurch wirkt alles fließender und weicher. Das Papier weicht nicht so durch. Nur so grob geantwortet. Liebe Grüße Mandy

      Löschen
  6. Allesamt toll!!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Ruth.. Herzliche Grüße zurück und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für eine schöne Idee, liebe Mandy! Du hast dir sogar die Mühe gemacht, die Hühner zu colorieren ... Sehen total toll aus, deine Karten!
    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  9. Das gelbe Huhn schaut ja schon sehr frech daher ;) Sehr süß.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen