Mittwoch, 18. Januar 2017

Kleine Box für den Frühling

Kleine Box mit Produkten von Stampin`Up


Heute tatsächlich mal keine Karte sondern eine kleine Box. Gefertigt habe ich diese mit dem Stempelset "Fenster zum Glück" und den dazu passenden Thinlits.


Die Box habe ich oben mit einem ausgestanzten Schmetterling und einer Blume mit der Stanze "dreierlei Blüte" verziert. Ein halbes Spitzendeckchen und etwas Washitape aus der Reihe "Pink mit Pep". Die Produkte sind im aktuellen Katalog und im Frühjahr/Sommerkatalog erhältlich.

Ich habe bei der Schachtel diesmal die Seiten mit dem Designerpapier "Zum Verlieben" beklebt, 

Die Schachtel ist recht groß, Im Durchmesser ist sie ca. 8,0 cm und in der Höhe ca. 4,5 cm. Passt also ordentlich was hinein.

Wenn jemand eine Anleitung braucht, dann einfach bei mir melden - Unklarheiten gemeinsam klar machen.

Ansonsten freue ich mich, wie immer über eure Kommentare, Antregungen und Wünsche.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Mandy







Und wieder ein Teamtreffen

Wieder Zeit zum gemeinsamen Basteln Hallöchen und wie schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbei schaust. Gestern war ich zum zweiten...